News im Tenbu Kan Gesundheitssportzentrum

Corona nervt!!!

Liebe Mitglieder,

Corona hat unsere komplette Gesellschaft und so auch uns auf einem sehr progressiven Weg der Entwicklung ausgebremst.

Wir hatten damals im Zuge dessen sehr zuversichtlich angekündigt, dass wir mit dem 01.05.2020 den Trainingsverkehr wieder aufzunehmen wollten.

Leider können wir dieses Vorhaben durch noch immer geltende gesetzliche Vorgaben nicht umsetzen. Gesundheitsminister Spahn hat sich jedoch bereits sehr zuversichtlich zur Öffnung sportlicher Einrichtungen geäußert und wir gehen davon aus, dass unter Einhaltung von hygienischen und Umgangsvorgaben in absehbarer Zeit wieder alles zum Laufen kommen wird.

Wie dem auch sei, wir sind bestrebt, die finanziellen Verpflichtungen unseres Vereins nicht zuletzt Dank Eurer Mithilfe aufrecht zu erhalten, um so nach Beendigung dieser Situation wieder nahtlos in den Trainingsverkehr übergehen zu können.

Wie angekündigt, werden wir dafür sorgen, dass sukzessive kein Mitglied daraus einen finanziellen Nachteil erleiden wird. Wir sind ein Verein und es ist unser gemeinsamer Weg und unser gemeinsames Bestreben, unseren Verein am Leben zu erhalten!

So hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen – bleibt schön gesund….

Euer Vorstand

NEWS im TENBU KAN Gesundheitssportzentrum

News im Tenbu Kan Gesundheitssportzentrum weist Sie auf alle aktuellen Angebote und Neuigkeiten in unserem Sportclub hin.


„Indian Ballance“ im Tenbu Kan Gesundheitssportzentrum

Bei sich sein, Leichtigkeit finden, Bewegungen erkunden, die Kunst Ruhe als Geschenk anzunehmen. Sensibel und emotional öffnet Indian Balance den Pfad zur Achtsamkeit und ist zugleich ein kreatives Wahrnehmungstraining.
Indian Balance Instructor Danilo Marz   –   zur Kursplanung

Indian Balance
Wenn Sie hier klicken, erfahren Sie mehr.


“ Drums Alive „

Trommeln im Rhythmus der Musik  –  Siehe Flyer
Durch Drums Alive mit viel Spaß sowohl die die physische als auch die mentale Fitness steigern.

Drums AliveMehr dazu finden Sie hier…